RückenVital - aktive Ganzkörperfitness für alle

Im Jahr 1989 gründete der TVN eine Rückenschule, die stets sehr gut besucht wurde. Seit Juli 2024 gibt es -quasi in Nachfolge der Rückenschule- das Angebot RückenVital. Dahinter verbirgt sich aktive Ganzkörpergymnastik für alle Geschlechter und Altersklassen.

Unsere qualifizierte, gut ausgebildete Übungsleiterin führt durch die Stunden, die jeden Mittwoch in der Turnhalle der Schlossbergschule in Neuenbürg von 19:00 bis 20:00 Uhr stattfinden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bei Interesse einfach vorbeikommen und mitmachen. Im Gegensatz zur bisherigen Rückenschule wird bei RückeVital kein Obulus erhoben. Die Teilnahme ist daher nur für Mitglieder des TVN. Nichtmitglieder dürfen gerne ein paar mal kommen und reinschnuppern bevor sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.